Rad Trainingslager 2019 ist nun auch Geschichte.

Vom 16. bis 24. März waren die Trias wieder im Trainingslager auf Mallorca. 17 Teilnehmer sind ganz begeistert und gesund nach Mergelstetten zurückgekehrt.

Bei unterschiedlichen Wetterbedingungen, einmal sind wir auch richtig nass geworden, wurden im Durchschnitt rund 1000 km und 9000 Höhenmeter zurückgelegt.

Zusätzlich sind haben einige die Chance genutzt und sind beim Halbmarathon in Palma am 17. März gestartet.

01. Juli

SVM Athleten starteten in Roth bei der Challenge.

Mit 2 Einzelstartern und 1 Staffel waren die Farben des SVM auf der weltweit größten Triathlonveranstaltung, der Roth Challenge am Start.

In der Staffel schwamm Sascha Gebhardt die 3,8 km, Markus Göttken fuhr die 180 km Rad (mit satten 1600 Höhenmetern) und Wiebke Göttken lief den Marathon.

Marcus Pfeffer und Martin Zimmt absolvierten die Distanzen als Einzelstarter, Marcus mittlerweile zum vierten Mal!.

12. März 2018

Rad Trainingslager in Mallorca erfolgreich und unfallfrei beendet

Mit insgesamt 17 Sportlerinnen und Sportlern ist die Outdoorabteilung am 04. März nach Mallorca gereist. Das ist fast eine Verdoppelung der Teilnehmer, waren es beim ersten Trainingslager noch 9 Teilnehmer.

Insgesamt war es ein voller Erfolg. Mit über 800 km und weit über 10.000 Höhenmeter in 7 Trainingstagen wurden die gesteckten Ziele erreicht.

Da das Leistungsvermögen naturgemäß sehr unterschiedlich ist gelang es doch, allen Niveaus gerecht zu werden und immer wieder auch gemeinsam Kilometer zu absolvieren.

Gerne nehmen wir 2019 auch neue Interessenten mit!