Liebe Freunde des Triathlons:

Unser Angebot rund um den Triathlon ist nicht nur für aktive Triathleten gedacht. Insbesondere Interessierte und Anfänger finden bei uns Unterstützung und Beratung rund um die 4 Disziplinen. Ja, richtig gelesen: Den Wechsel zwischen den aktiven Einheiten zählen wir mit!

Schwimmen findet nun unter Anleitung eines Trainers wieder statt: Immer Montags um 18.00 Uhr im Lehrschwimmbecken Mergelstetten in der Silcherschule.

Laufen immer Donnerstags 19.00 Uhr mit dem Lauftreff. Wir wollen aber eine zweite Trainingseinheit mit Stabilitätsübungen verbunden bei Interesse anbieten.

Radtraining machen wir auch wetterabhängig. Es macht aus unserer Sicht keinen Sinn, bei strömenden Regen dreistellige Kilometerumfänge abzuspulen. Aus diesem Grund verabreden wir uns per Mail.
Bei Interesse bitte anmelden!

Martin